Großer Erfolg beim Fehmarn-Cup: OSW erreicht Platz 3

01 Pausen Jam Band 82019

Am letzten Schultag ging es um 8 Uhr los. Die Schulmannschaft der OSW mit Schülern aus den Jahrgängen 7, 8 und 9 fuhr zum 14. Fehmarn-Cup. Vom 28. bis 30.06. nahmen Mannschaften aus drei Nationen am Jugend-Fußball-Turnier teil. Die Schulmannschaft der OSW startete in der Gruppe der C-Junioren und musste sich gegen 17 andere Vereins-Mannschaften behaupten.

In der Vorrunde hat die OSW drei Spiele gewonnen und eins unentschieden gespielt, so dass wir als Gruppen-Erster ins Viertelfinale eingezogen sind. Hier hat sich die OSW souverän gegen die Heimmannschaft mit 3:1 durchgesetzt und zog am 30.06. ins Halbfinale ein. Hier traf die OSW auf den späteren Cup-Gewinner Eintracht Groß Grönau und hat das Spiel leider mit 2:0 verloren. Mit dem dritten Platz, Medaillen und einer Urkunde traten wir am Montag schließlich die Rückreise an. Die Ferien hatten wir uns jetzt wirklich verdient!

 

  

 

 

Seite 1thu Kollegenliste 001

 

Seite2

thu2 Kollegenliste 002